DAS ORIGINAL!

18.03.2015

DÜSSELDORF · HOCHZEIT-NEWS & -TIPPS

Gewinnspiel startet in die letzte Runde

GALERIA Kaufhof & Designer Joop kredenzen Traum in Weiss!

Welche Braut wünscht sich für ihren grossen Tag nicht ein exklusiv für sie maßgeschneidertes Designer-Brautkleid?

Fünf Kanditatinnen fiebern um ihr Traumkleid
Für die fünf Kandidatinnen, die es im Rahmen eines exklusiven Gewinnspiels des GALERIA Kaufhof-Hochzeitstisches in die letzte Runde geschafft haben, scheint dieser Traum jetzt zum Greifen nah. Ein Traum in Weiss - maßgeschneidert und entworfen von keinen Geringeren als das GALERIA-Kaufhof-Kreativteam und dessen Partner Wolfgang Joop.
Wer sich am Ende über das märchenhafte Unikat freuen darf, wird allerdings erst Anfang April bekannt gegeben.

Die Gewinnerin darf ihr Brautkleid mitgestalten
Bis dahin heisst es noch etwas Geduld zu haben bis auch wir einen ersten Blick auf das endgültige Ergebnis werfen dürfen. Entwürfe und Zeichnungen, wie der Traum in Weiss aussehen könnte, gibt es bereits, das finale Design entsteht aber erst in Absprache mit der Gewinnerin beim persönlichen Meet & Great mit Wolfgang Joop.

Ein Brautkleid ist nicht nur ein Abendkleid
"Ein Brautkleid zu kreieren ist für mich eine sehr verantwortungsvolle und anspruchsvolle Aufgabe, denn es ist nun mal kein Abendkleid, sondern ein Kleid, das für immer in Erinnerung bleibt und natürlich auch für den Bräutigam eine schöne Überraschung sein soll." so Kreativpartner Wolfgang Joop.

Schöner schenken mit dem GALERIA-Hochzeitstisch
GALERIA Kaufhof bietet Brautpaaren in über 100 Filialen bundesweit und im Internet einen ganz besonderen und einzigartigen Service: den GALERIA-Hochzeitstisch. Für die Brautpaare bietet der Hochzeitstisch viele Vorteile. Sie erhalten nur die Geschenke, die sie sich wirklich wünschen, und können diese aus dem hochwertigen Markensortiment mit mehr als 600.000 Artikeln auswählen. Einmal in einer GALERIA-Kaufhof-Filiale angelegt, können die Brautpaare ihren persönlichen Hochzeitstisch im Internet kreativ gestalten, Hochzeitstagebuch führen und ein Gästebuch eröffnen. Die eingeladenen Gäste können die Wunschartikel entweder in einer Filiale ihrer Wahl oder auch weltweit im Internet kaufen. Besonders für Brautpaare mit Gästen aus dem Ausland ist dies ein echter Pluspunkt.

Euer Hochzeitsportal-Team wünscht den fünf Kandidatinnen viel Glück beim Gewinnspiel!


(Fotos: GALERIA Kaufhof GmbH)