DAS ORIGINAL!
12.11.2014

Designer-Brautkleid zu gewinnen

GALERIA Kaufhof & Designer Joop machen Jawort unvergesslich

Welche Braut träumt nicht von einem exklusiven Designer-Brautkleid? Der GALERIA-Hochzeitstisch macht diesen Traum jetzt wahr und verlost ein maßgeschneidertes märchenhaftes Unikat, entworfen vom GALERIA-Kaufhof-Designteam gemeinsam mit Kreativpartner und Stardesigner Wolfgang Joop.

Das JA-Wort klassisch in einer weißen Robe besiegeln
Liebe ist die stärkste Art der Zuneigung und Wertschätzung, die einem Menschen entgegengebracht werden kann. Innige und tiefe Verbundenheit sowie Vertrauen und oftmals auch Seelenverwandtschaft sind die Basis einer jeden Liebesbeziehung. Besiegelt wird die Liebe von vielen Paaren gerne ganz traditionell mit dem Jawort vor dem Traualtar - klassisch in einer weißen Robe aus Seide, Satin oder Tüll, mit Spitze und Perlen verziert.

Gewinne dein maßgeschneidertes Designer-Brautkleid von Wolfgang Joop!
Welche Braut träumt nicht von einem exklusiven Designer-Brautkleid? Der GALERIA-Hochzeitstisch macht diesen Traum jetzt wahr und verlost ein maßgeschneidertes märchenhaftes Unikat, entworfen vom Galeria-Kaufhof- Designteam gemeinsam mit Wolfgang Joop, dem Kreativpartner des Warenhausunternehmens. Die zukünftigen Bräute reichen dafür online ihr ganz persönliches Lieblingsfoto von sich und ihrem Verlobten online unter galeria-hochzeit.de ein. Am Ende des Einreichungszeitraumes wählt eine Jury die fünf schönsten Bilder aus, die ab Anfang März 2015 zum Online-Voting veröffentlicht werden. Die Gewinnerin darf an ihrem Hochzeitstag dann ein exklusiv für sie angefertigtes Unikat tragen.

Ein Brautkleid ist nicht nur ein Abendkleid
"Ein Brautkleid zu kreieren ist für mich eine sehr verantwortungsvolle und anspruchsvolle Aufgabe, denn es ist nun mal kein Abendkleid, sondern ein Kleid, das für immer in Erinnerung bleibt und natürlich auch für den Bräutigam eine schöne Überraschung sein soll", sagt Wolfgang Joop.

Das Design muss die Persönlichkeit der Braut widerspiegeln
"Einschränkungen beim Design gibt es meiner Ansicht nach nicht. Wichtig ist, dass es zur Braut passt und ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Auch die Farbe muss nicht unbedingt Weiß sein. Es könnte auch Rot sein, wie die Liebe, oder elfenbeinfarben", so der Stardesigner.

Schöner schenken mit dem GALERIA-Hochzeitstisch
GALERIA Kaufhof bietet Brautpaaren in über 100 Filialen bundesweit und im Internet einen ganz besonderen und einzigartigen Service: den GALERIA-Hochzeitstisch. Für die Brautpaare bietet der Hochzeitstisch viele Vorteile. Sie erhalten nur die Geschenke, die sie sich wirklich wünschen, und können diese aus dem hochwertigen Markensortiment mit mehr als 600.000 Artikeln auswählen. Einmal in einer GALERIA-Kaufhof-Filiale angelegt, können die Brautpaare ihren persönlichen Hochzeitstisch im Internet kreativ gestalten, Hochzeitstagebuch führen und ein Gästebuch eröffnen. Die eingeladenen Gäste können die Wunschartikel entweder in einer Filiale ihrer Wahl oder auch weltweit im Internet kaufen. Besonders für Brautpaare mit Gästen aus dem Ausland ist dies ein echter Pluspunkt.

Euer Hochzeitsportal-Team wünscht euch viel Glück beim Gewinnspiel!


(Fotos: GALERIA Kaufhof GmbH)