DAS ORIGINAL!

Unser Hochzeits-Forum in Düsseldorf


Jana-D

26 Beiträge
weiblich

Nun möchte ich mich aber auch noch vorstellen:


Mein name ist Jana und ich bin 28 Jahre alt. Im Mai nächsten Jahres wollen mein Schatzi und ich nach 5 tollen Jahren endlich heiraten. Meine Familie ist total happy darüber! (Gott sei Dank!) Lachend

Aber so langsam beginnen ja die Vorbereitungen... und jeder denkt, er kann es besser!! Uffff.... Zwinkernd
Mal schauen, was das noch wird! Aber ich kann hoffentlich auf Eure Hilfe zählen!!

Eure Jana aus Asperg (b. Ludwigsburg)


Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt

und die Fantasie bestickt hat.

(Voltaire)

medi13

2 Beiträge
weiblich

Hallo Jana, herzlich willkommen im Forum. Ich bin seit heute auch neu und komme auch aus Asperg, vielleicht können wir uns bei dem ein oder anderen Thema ja austauschen.

Liebe Grüße

medi13

Jana-D

26 Beiträge
weiblich

Hallo Medi13,

auch herzlich willkommen hier im Hochzeitsforum! Ich würde mich freuen, wenn bald ganz viele aus der Region Stuttgart und Ludwigsburg hier schreiben würden, dann gäbe es einen tollen Austausch. Das Hochzeitsportal finde ich auf jeden Fall klasse! Endlich gibt es mal nur was für unsere Region!

Liebe  Grüße

Jana


Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt

und die Fantasie bestickt hat.

(Voltaire)

Gottesmaedchen

1 Beitrag
weiblich

Hallo ich bin auch neu hier-)

Ich werde im Juni diesen Jahres heiraten und freue mich schon sehr darauf.

Grüße

ButterflyDreams

28 Beiträge
weiblich

Hallo Gottesmaedchen,

Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir hoffen, Du findest hier viele Anregungen und zahlreiche nette gleichgesinnte Bräute!

Liebe Grüße

ButterflyDreams

Diana


Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand
und wie wäre er möglich ohne Liebe.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Merken

Merken

Merken

Merken

Charlotte77

6 Beiträge
weiblich

Herzlich willkommen und viel Spaß bei deinen Vorbereitungen :-)