DAS ORIGINAL!

Freie Rednerin für Trauzeremonien & Willkommensfeiern

Ich begleite eure Hochzeit mit einer freien Trauung, euer Ehejubiläum zur Erneuerung eures Eheversprechens oder die Willkommensfeier, das Begrüßungsfest wie eine freie Taufe für euren Nachwuchs. Eure Wünsche und Ideen dazu sollen gehört und verstanden werden.

Meine Aufgabe ist es, diese zu greifen, in Worte zu kleiden und eine eigene Zeremonie für euch zu erschaffen. Ich gebe Gefühlen eine Stimme. Dazu bin ich mittendrin und schaue doch von oben auf alles.

Ich darf euch kennenlernen. Ich möchte euch verstehen. Nur so kann ich die gute und wertvolle Arbeit leisten, die eurem Anlass gerecht wird. Authentisch und persönlich von und zu euch sprechen. So erlebt ihr eine großartige Zeremonie.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.