DAS ORIGINAL!

DÜSSELDORF, SESSENBACH: FREIE REDNER & THEOLOGEN · TRAUZEREMONIE · FREIE TRAUUNG

Die Traute - Nicole Schönherr

Als "die Traute" biete ich freie Trauzeremonien in Deutschland und Europaweit an.

Mein Name ist Nicole Schönherr, und ich bin ist seit über 25 Jahren als Trainerin, Coach und Moderatorin im deutschsprachigen Raum unterwegs. Ich arbeite nachhaltig und sehr persönlich mit kleinen Gruppen und moderiere unterhaltsam und kurzweilig Großveranstaltungen mit bis zu 500 Personen.

Ich liebe Menschen!
Freie Trauungen sind meine, bisher nur Freunden und Bekannten vorbehaltene Leidenschaft. Bisher habe ich stets die richtigen Worte und den richtigen Ton getroffen. Mir gelingt es, Lachmuskulatur und Tränendrüse meiner Zuhörer zu aktivieren. Meine Passion ist, Eure Wünsche, eure Liebesgeschichte und gemeinsame Ehevision zu erfassen und in einer individuellen, emotionalen freien Trauung zum Ausdruck zu bringen.
Gemeinsam erarbeiten wir eure Wunschzeremonie. Mit vielen Ideen und Anregungen begleite ich euch bis zu eurem "JA-Wort". Ich stehe euch in dieser Zeit gerne mit Rat und Tat zur Seite, habe ein offenes Ohr und bin auch Ansprechpartnerin für eure Trauzeugen und andere Lieblingsmenschen, die ihr gerne einbinden möchtet.

Vereinbart gerne einen unverbindlichen Kennenlerntermin mit mir. Bei diesem Treffen klären wir all eure Fragen und finden schon erste Ideen. Wenn euer Wunschtermin mit meinem Kalender zusammenpasst, können wir beginnen.

Ich biete euch aufgrund meiner langjährigen Erfahrung Sicherheit, Verlässlichkeit und Planbarkeit. Glücklich verheiratet bin ich seit 2006.
Wenn ihr eure freie Hochzeitszeremonie zweisprachig in deutscher und englischer Sprache plant, dann bringt "die Traute" ihren Angetrauten mit.

Bildergalerie

Kontaktformular

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
zum Vorigen zum Nächsten