DÜSSELDORF, MÖNCHENGLADBACH: FREIE REDNER & THEOLOGEN · TRAUZEREMONIE · FREIE TRAUUNG

Die Hochzeitsrednerinnen

Wir lieben, was wir tun und wir tun es aus Leidenschaft.

Es gibt nichts schöneres, als für ein Brautpaar eine bewegende und unvergessliche Hochzeitsrede für seine freie Trauung zu schreiben. Eine Rede, die zum Lachen und Weinen bringt und unvergesslich bleibt. Eine Rede, die so einzigartig ist, wie das Hochzeitspaar, das wir trauen.

Aber wir schreiben nicht nur Eure Rede, wir können Euch auch bei der Ideenfindung für die Hochzeit, eventuellen Ritualen und mehr zur Seite stehen. Wir koordinieren den Zeitablauf mit den anderen Mitwirkenden während der Trauzeremonie, so dass ein reibungsloser Ablauf garantiert ist.
Und wir können, falls es gewünscht wird, Eure freie Traurede auch auf Englisch und Französisch halten. Die Rede erhaltet Ihr hinterher zur Erinnerung auch noch in einer Schmuckmappe.

Wir sind für Euch da, damit Ihr Euch entspannt trauen könnt!

Kontaktformular

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
zum Vorigen zum Nächsten