DAS ORIGINAL!

Zauberworte - Marie Isack

Traut euch! Traut euch individuell! Traut euch herzlich! Traut euch, wo und wie auch immer ihr es wünscht!

Bei der Gestaltung einer freien Trauung gibt es (fast) keine Grenzen. Ob klassisch, humorvoll oder poetisch. Emotional, modern oder exotisch. Auf einer Blumenwiese, am Meer oder auf einem Bauernhof.

Gemeinsam entwickeln wir eure ganz persönliche Hochzeitszeremonie. Als ausgebildete Traurednerin bin ich dabei gerne an eurer Seite. Von Anfang an. Ich möchte eure Geschichte kennen, eure Aufregung erleben und die Dinge, die euch als Brautpaar ausmachen, in meiner Rede verarbeiten.

Authentisch. Herzlich und persönlich.

Ich lege besonderen Wert darauf, dass ihr euch wohlfühlt und mir vertraut. Daher ist mir der persönliche Kontakt von Anfang an sehr wichtig.

Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit als Freie Traurednerin wissen möchtet, könnt ihr mich gerne direkt kontaktieren. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.